40-jähriges Dienstjubiläum 2016

Im August 2016 konnte ein besonderes Dienstjubiläum gefeiert werden, denn Bernhard Kneermann blickt auf 40 Jahre Tätigkeit bei dem Unternehmen zurück.


Im Alter von 15 Jahren startete Bernhard Kneermann am 16.08.1976 seine berufliche Laufbahn bei der Firma AXA. Als Schlosser wurde er im Laufe der Jahre in verschiedenen Bereichen der Produktion eingesetzt. Sein hohes Maß an fachlicher Qualifikation und Erfahrungen bringt er heute in die Fertigung von großen Tanks und Förderern für Anlagen zur Filterung von Schleifschlämmen ein.

Verbunden mit dem Dank für die Treue zum Unternehmen freuen sich Geschäftsführerin Petra Kappelhoff-Wöstmann und alle Mitarbeiter der AXA Maschinen und Armaturen GmbH & Co. KG mit Bernhard Kneermann über sein besonderes Jubiläum. Sie gratulieren dem Jubilar ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin Gesundheit und alles Gute!